Freitag, 21. April 2017

Ziehkarte




Hey Leute =)
Die erste Karte, die ich euch zeigen möchte ist die sogenannte Ziehkarte. Wie ihr seht, ist sie zunächst eine eher schlichte Karte, doch bei genauem hinschauen, fällt einem der Halbkreis am oberen Rand auf. An dem kann man ziehen damit sich die Blumen aufstellen und einen 3D Effekt bekommen, darunter kommt ein Schriftzug zum Vorschein.
Wie so ziemlich alles, kann auch diese Karte auf jede Person individuell gestaltet werden. Mit anderen Farben, Motiven und Sprüchen ist das im Handumdrehen gemacht.
Die Karte gefällt euch und ihr wollt sie nachbasteln? Dann schreibt mich einfach an =)

Bis zum nächsten Mal, eure Martina



Kommentare:

  1. Hey, was für eine Überraschung. Toll, dass Du es gewagt hast - willkommen in der Bloggerwelt. Deine erste Karte gefällt mir sehr gut. Daumen hoch.
    Wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen und weiterhin viel Freude beim Kreativ sein.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank =) Ich werd mein bestes geben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    herzliche Willkommen.
    Was für ein toller Start in die Bloggerwelt. Ein wunderbares Kärtchen mit Aha-Effekt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    das schaut ja toll aus. Weiterhin viel Freude und gutes Gelingen wünscht Margit
    margitsbasteleien.simplesite.com

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen im Bloggerland!
    Dein Kärtchen ist schonmal klasse!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß mit deinem eigenen Blog, Martina! Ich bin schon gespannt auf viele Ideen von dir. Die erste Karte ist schon mal sehr vielversprechend! Toll!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen Martina! Dein erstes Kärtchen ist schon mal TOP! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Hey ihr Lieben =)
    Vielen Dank für die tolle Resonanz, ich freue mich schon euch meine weiteren Projekte zu zeigen =D

    AntwortenLöschen
  9. Ganz neu und gleich so was schweres wow. toll gemacht

    AntwortenLöschen