Mittwoch, 10. Mai 2017

CD Hülle





Hey ihr Lieben =)
Vor ein paar Tagen habe ich bei einer Hochzeit schöne Fotos gemacht, die möchte ich natürlich dem Brautpaar zukommen lassen, allerdings nicht in einer gewöhnlichen Plastikhülle, sondern schön verpackt. Auf der Vorderseite der Hülle habe ich ein Foto der beiden aufgeklebt (die Gesichter sind aus Datenschutzgründen abgedunkelt), passend zu dem schönen Brautstrauß sind die Herzen. Das mittlere wurde mit einem Spruch bestempelt und mit stampin` dimensionals aufgeklebt, so entsteht etwas Tiefe. In den Mitten der Blumen waren Perlen gesteckt, diese habe ich mit Halbperlen zusätzlich betont, so dass ein 3D Effekt entsteht (zu sehen auf dem 3. Bild). Auch die Herzen haben kleine Halbperlen bekommen, um dem ganzen eine Eleganz zu verleihen.
Im Inneren der Hülle ist auf der linken Seite ein Spruch gestempelt und zudem eine Karte zum herausnehmen, die mit ein paar schönen Worten beschrieben werden kann. Auf der rechten Seite ist die CD, die dank dem schwarzen Kartonstreifen nicht herausrutschen kann. Das Herz dient hierfür als Verschluss.

Gefällt euch die Hülle? Dann lasst ein "Daumen hoch" da =)

Bis bald, eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen