Donnerstag, 4. Mai 2017

Geschenkbox




Hey ihr Lieben,
diesmal hat es leider etwas länger gedauert mit dem neuen Post, ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen...

Da meine liebe Oma morgen Geburtstag hat und sie sich Fotos mit bestimmten Alben dazu wünscht, bekommt sie das natürlich. Allerdings nicht ohne eine schöne Verpackung drumherum ;)
Diese hier ist 17x13x2,5cm (die Maße habe ich den Alben angepasst) und dazu eine passende Banderole. Das Desingnerpapier habe ich selbst entworfen/bestempelt. Die Blüten auf dem Schild sind in 3D Optik und als besonderen Akzent hat jede Blüte eine kleine Halbperle, die auch zwischen den oberen Blüten plaziert sind.

Bis zum nächsten Mal
Eure Martina =)

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Verpackung . Das Papier hast du toll bestempelt.
    Da wird sich deine oma sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen