Donnerstag, 31. August 2017

Explosionsbox für ein Mädchen


 
 



Hey ihr Lieben da draußen =)

Heute habe ich etwas besonderes für euch. Eine Explosionsbox zur Geburt eines kleinen Mädchens. Gewünscht wurde eine Art Kinderzimmer, das Ergebnis entspricht dem voll und ganz würde ich sagen, oder was meint ihr?
In das Buch, das auf der rechten Seite auf dem Boden liegt, werden die Daten wie Gewicht, Geburtsdatum, Größe, etc. eingetragen.
Die Maße der geschlossenen Box sind 15x20x10 cm.

Ihr wollt auch so eine Themenbox? Meldet euch einfach per Mail an martinaskartenbastlerei@web.de und ich gebe euch sämtliche Informationen dazu falls ihr sie nachbasteln wollt. Gerne gestalte ich auch nach euren Wünschen eine individuelle Explosionsbox =)

Kommentare:

  1. Die ist ja schön geworden. Tolles Kinderzimmer und das Buch zum Eintragen der Daten ist eine geniale Idee!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. wow! Tolle Umsetzung, eine nicht ganz gewöhnliche Box!
    Und die Idee mit dem "rumliegenden" Buch - echt genial!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Anstatt dem Buch war erst ein "Wasserfall-Mechanismus" geplant, hat aber nicht so richtig ins Gesamtbild gepasst, dann hatte ich doch noch die zündende Idee =)

    AntwortenLöschen