Sonntag, 6. August 2017

Geburtstagskarte



Guten Morgen ihr Lieben...

Hattet ihr auch so ein schönes Wochenende wie ich?

Diesmal gibt es eine einfache Karte zum Geburtstag. Die Basis ist in Savanne mit den Maßen 14,5x21 cm, auf der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt. Der Hintergrund des Auflegers ist aus dem Designerpapier "Florale Eleganz" in der Farbe Feige. Auch die Blumen sind aus diesem DSP, ich habe sie ausgeschnitten und auf Vanille Pur geklebt. Um den Spruch besser hervorzuheben habe ich ein Stück Farbkarton in Aquamarin dahinter gesetzt. Alle Ränder sind geinkt, so erhält die Karte einen Hauch von Vintage.

Ihr wollt auch Kreativ sein, wisst aber nicht so recht wie? Dann schreibt mich an und wir basteln gemeinsam, gern auch in einer kleinen Gruppe mit Freunden und/oder Familie =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen