Mittwoch, 11. Oktober 2017

1 Stempel Set - 2 Designs




Hey ihr lieben BastlerInnen =)

Heute habe ich etwas besonderes für euch. Diese 2 Karten, in 2 völlig unterschiedlichen Designs, sind aus nur einem Stempel Set, den "Partyballons", entstanden.

Die Basis der Ballon-Karte ist in Flüsterweiß, der Aufleger, Stempelfarbe und Ballons sind in Calypso. Der Schriftzug und die Ballonfäden sind in Espresso. Passend zu dem Stempel Set gibt es die Handstanze "Luftballons", die mit nur einmal stanzen einen großen und kleinen Luftballon gleichzeitig stanzt.

Für die Karte mit der Pusteblume habe ich für den Aufleger und das Wort "Glückwunsch" ebenfalls Calypso genommen. Damit die Pusteblume in Savanne nicht zu sehr im Kontrast steht zum Hintergrund habe ich hier für die Basis Vanille Pur genommen.

Welches Design gefällt euch besser?

Schönen Abend =D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen