Samstag, 4. November 2017

Pop Up Panel Karte





Guten Morgen ihr Lieben da draußen =)

Heute habe ich eine besondere Karte für euch. Beim Aufklappen entfaltet sie sich und der Mittelteil klappt sich auf wie eine Ziehharmonika.

Als Verschluss für diese Karte dient eine Banderole, die mit Stanzelementen aus dem Set "Blütenpoesie" verziert ist. Auch im Inneren sind Stanzmotive aus diesem Set als Dekoration. Passend zu den Motiven sind die Farben gewählt, Farn- und Olivgrün, Flüsterweiß und Feige. Der Hintergrund und der kleine Umschlag im Inneren der Karte (oben) bestehen aus dem Designerpapier Set "Florale Eleganz". Schiefergrau habe ich als Basis von allem gewählt.

Es ist eine Geburtstagskarte, in der Geld verschenkt werden soll. Damit das Geld nicht direkt raus fällt beim Öffnen ist der Mini-Umschlag mit integriert worden. Er ist eingeklebt und als Verschluss für ihn sind 2 kleine Magneten angeklebt worden.
Um ein paar Worte an die Beschenkte zu richten ist im untere Teil der Karte eine leere Fläche geblieben.

Wenn euch diese Karte gefällt, freue ich mich über ein "Daumen hoch"

Habt noch ein schönes Wochenende =)

1 Kommentar: