Montag, 19. Februar 2018

KREATIV BLOGHOP




Hey ihr Lieben da draußen =)

Heute gibt es eine Besonderheit - einen Bloghop. Alle, die im "Stampin'up!" Team von Claudi sind, haben sich etwas einfallen lassen und gebastelt. Unten stehen die Links der anderen, so könnt ihr alle Werke bestaunen.
Jeder konnte seiner Kreativität freien Lauf lassen, wichtig war nur, dass mit Materialien aus der SALE-A-BRATION gewerkelt wird. In meinem Fall habe ich mit dem Stempelset "Beste Wünsche" gearbeitet.
Als Basiskarte und Stempelfarbe habe ich Farngrün gewählt. Die 2 anderen Papierstreifen sind in Vanille Pur und Limette. Diese Karte besticht durch ihre Schlichtheit. Durch die Farbkombination lädt sie ein, sich auf den hoffentlich bald bevorstehenden Frühling zu freuen =D

Habt einen guten Start in die neue Woche - eure Martina =)


https://kreativblogbyclaudi.blogspot.de

https://www.lieblingskarten.com

https://steffislieblingsstuecke.blogspot.de

http://papierkunst.blogspot.de

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte! Der Look mit dem "abgerissenen" Papier in mehreren Lagen gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina
    Grün ist eine meiner Lieblingsfarben deshalb punktest Du bei mir alleine schon mit der Farbe :))
    Aber auch Deine Gestaltung ist super. Das gerissene Papier wirkt modern und peppig und unterstreicht den großen filigranen Stempel ganz toll.
    Jetzt darf endlich der Frühling kommen :))
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Martina, eine super tolle Karte!! Ich habe noch nie mit der Abreißtechnik etwas gewerkelt und sollte mir das glaub mal auf meine To-Do-Liste schreiben! Vielen Dank für deine Inspiration dazu.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Beide Daumen hoch, liebe Sabrina. Die Karte ist klasse. Mir gefällt die Farbkombi und die gerissenen Papier sehr gut. Das hat was!
    Danke für diesen tollen Beitrag zu unserem Bloghop.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    deine tolle, grüne Karte ruft ja regelrecht den Frühling hervor. Ich hoffe, es hilft. Wunderbar mit den gerissenen Stücken.
    Viele liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen